Endlich geht es weiter...

[Ah, jetzt hab ich es begriffen. Die Links seht Ihr nur, wenn Ihr den Text aufklappt... Und dann ist auch das Foto klein... Und Formatierungen kennt das Biest hier leider auch nicht. Naja. Dann ist es halt ein Fließtext.]                                                                 

 

So, die letzten Wochen waren sehr aufregend und haben mir einen Vorgeschmack auf den Herbst gegeben. :O)

Meine Bewerbungen und Vorstellungen bei den Volkshochschulen waren ein voller Erfolg, was Ihr auch meinen Terminen entnehmen könnt.

 

Heute hat eine Kollegin Geburtstag, für die ich eine Leporellokarte gebastelt habe.

Ich finde, sie ist ein Traum geworden. Aber schaut selbst...

 

Selbstverständlich passend zum Geschenkpapier habe ich die Karte erstellt und haben wir den Geburtstagstisch gestaltet.

Gefällt es Euch auch so gut?...