Krimikarte

Eine Kollegin hat sich zum Geburtstag einen Krimi gewünscht. Dementsprechend galt es, eine "blutrünstige" Karte zu basteln. Erst dachte ich, eine Karte in Pistolen- oder Messerformat. Aber dann dachte ich "Nein, Splatter ist besser". Probiert, gemacht, getan - und dank reichhaltigem Funduns glücklicherweise ein deckendes kräftiges rotes Embossingpulver vorrätig. Eigentlich wollte ich die Füße stempeln, aber dann hätte ich sie auf schwarz kolorieren müssen - dafür habe ich nicht die richtigen Stifte. Aber dank vielen Stanzen waren die Füße kein Problem.

 

In der Übersichtsanzeige seht Ihr die Karte von außen und in der Detailanzeige die Innenansicht.

 

Hinsichtlich der Schrift: hier habe ich einfach bei den frei verfügbaren Schriften im Internet recherchiert, bis ich die in meinen Augen passende gefunden habe.