Urlaubserinnerungen

Urlaub ist doch immer wieder eine feine Sache, oder? Und ich persönlich liebe Wasser. Egal ob Meer, See oder Fluss. Hmm. Obwohl. Naja. Meer ist schon immer noch am schönsten. Jedoch bin ich nicht gerne auf oder im Wasser. Nur gucken bitte. :O)

Letzte Woche war ich eine Woche am Timmendorfer Strand (Logo Seepferdchen...) und habe dort auf einem Flohmarkt diese wundervollen Büroklammern ergattern können. Sind die nicht großartig?

 

Für die Karte habe ich einen weißen A6-Karton mit blauer und silberner Acrylfarbe betupft, so das ein unregelmäßiger Hintergrund entstanden ist. Nach einer guten Trocknungszeit habe ich eine Schablone genommen und mit silberner Stempelfarbe Wellen aufgetupft. Noch ein passender Hintergrund, ein paar Seepferdchen - beides in dunkelblau und dann mit - ebenfalls dunkelblauem - Nähgarn umwickelt, woran ich die Fische geknotet habe. Damit schwingen die Fische frei hin und her und wenn man die Karte bewegt schwimmen sie mal nach rechts oder links. Das ganze habe ich dann auf eine blaumarmorierte Grußkarte geklebt und die bekommen jetzt sehr liebe Bekannte, die wir dort oben getroffen haben.

 

Challenges:  Night Shift Stampin

challenge # 192 - anything goes / alles geht

Clean and Simple

Challenge #64 - Sommerzeit

Challenge # 142 - Alles geht

Challenge #73: Sommer (Challenge up your life)

 

Linkparty August Thema: SOMMER, SONNE, STRAND UND MEER....