Grußkarte zu gewinnen :O)

Ich habe mich heute vom neuen Thema der "Cards-&-more-Challenge" (Flowerpower) inspirieren lassen. :O)

 

Dabei ist dieses Kärtchen entstanden.

 

Bei dieser Karte war vorher alles weiß. Kein Scherz!

Ich habe das Hintergrund-Papier und den Aufleger mit Schwamm und Wasserfarbe in grüntürkis eingefärbt - entsprechend der Farbe der "Dekonupsies". Spannend war der orangefarbene Hintergrund. Hier habe ich eine ausgediente fleckige Gardine genommen, mit Acrylfarbe eingetupft und dieses mit Walze aufs Papier gebracht. Immer wieder abgenommen und kreuz und quer gewalzt. Ich hoffe, man kann das ungewöhnliche Muster gut erkennen?!

 

Die Blumen habe ich mit einem Stanzer ausgestanzt, in das türkisfarbene Hintergrundpapier "ein Loch" geschnitten, damit die weiße Untergrundkarte unter den Blumen wieder zum Vorschein kommt und die türkisfarbenen Nupsies unter die Blumen platziert. Dann noch zwei farblich passende Satinbändchen oben und unten aufgeklebt und das ganze dann mit Abstandshaltern obenauf.

Zum Abschluss noch einen Kartenaufleger auf dem Untergrundpapier bestempelt, oval ausgestanzt, ein weißes Oval ausgestanzt, in der Mitte durchgeschnitten und hinter den grünen Aufleger geklebt. Das ganze wieder mit Abstandshaltern auf die Karte. 

 

So, und jetzt gibt es eine Besonderheit. :O)

 

Ich selbst bewerbe mich ja mit der Karte bei der oben genannten Challenge. Ich wiederum verlose aber diese Karte!

Ich lose aus den ersten drei Kommentatoren, die mir in einer Mail ihre Anschrift mitteilen, den- bzw. diejenige aus, der diese Grußkarte erhalten wird.

Naa?

Wer will?